Header
11.10.2010, 03:17   
mir macht die zunehmende hetze gegen unsere islamischen mitmenschen taeglich mehr sorgen. ich werde mich in zukunft u.a. auf facebook weiter dafür einsetzen das man menschen nicht nach ihrer herkunft, religion oder hautfarbe bewertet sondern sie nach ihren taten misst. und sie als mensch achtet. ich möchte nicht gezwungen werden mich irgendwie irgendwo anzupassen und ich sehe nicht ein das man andere (vor allem unter dem oberbegriff "islam") dazu zwingt. unser land und unsere demokratie kann und muss das aushalten. 80-90 % der sogenannten migranten sind vorbildlich integriert (allerdings zum glück nich assimiliert). die hetze wie wir sie zur zeit erleben (sarazin, wulff-kritik, seehofer) empfinde ich als schande für unser aufgeklaertes land. wir sind ebenso ein einwanderungsland wie auch ein multi-kulti land. das rad wird sich nicht mehr zurück drehen lassen. zum glück. darüber reden ja. darüber hetzen nein. eine diskussion ist faellig, aber bitte mit hirn und herz und nicht mit rassismus und stammtischreden. mehr dazu demnaechst. WEHRET DEN ANFAENGEN
BC
[ Archiv | Admin ]



-- pNews 2.08 © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/
http://www.netz-gegen-nazis.de
http://www.flick-ist-kein-vorbild.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust
http://www.one.org/de/