Header
Christmas Love Songs - Bad Elster - vom 27.12.2010, 00:27
hmm. der erste teil war ok. Aber nicht mehr. Das lag ein wenig an der ersten Reihe, die mit Verlaub, etwas Scheintotes an sich hatte. Ich frage mich wie man in der ersten Reihe sitzen kann und bei mehreren Liedern hintereinander nicht ein mal die Haende zum Klatschen heben kann! so etwas verunsichert Künstler auf der Bühne massiv. Wenn dann der Rest der Reihe auch noch aussieht als waere mit Oma zu Haus was schlimmes passiert (obwohl das eigentlich nicht sein konnte, da ja alles Omas anwesend waren) dann schlaegt mir das immer aufs Gemüt. Der 2. Teil war dafür der beste der Tour. Ich habe sogar 2 Lieder mehr gespielt weil ich sie alle "kriegen" wollte. Auch die aelteren "Semino" Fans s. Standing Ovation, und 4 Zugaben, Fußgetrampel, und rhythmisches Klatschen das nicht enden wollte waren die Konsequenz. Ein unfassbar geiles, triumphales Ende eines Konzertes das am Anfang etwas verunsichertes hatte.




Christmas Love Songs - Lübben II - vom 26.12.2010, 00:12
ich muss niemandem erklaeren was für ein emotionaler moment es ist wenn einem die 2 jaehrige tochter waehrend eines konzertes, mitten im lied, auf der bühne in die arme rennt. ich habe SCARBOROUGH FAIR dann mit stella im arm 5 strophen lang zu ende gesungen. ich werde dieses konzert nie, nie, nie mehr vergessen.




Christmas Love Songs - Lübben I - vom 22.12.2010, 00:22
ich muss sagen... das publikum war der hammer! die waren so schön locker und jung im herzen. außerdem haben wir uns gefunden und waren entspannt. es war ein kammer konzert und sehr, sehr intim. das war wunderbar. es war wie kuscheln. und alle moderationen waren wirklich lustig. wir hatten alle viel spaß. wie immer in lübben s



Christmas Love Songs - Kamenz - vom 20.12.2010, 23:39
dieses konzert war wirklich fantastisch. einfach richtig, richtig souveraen und gut. weniger ist mehr. habe mich zurückgehalten mit dem schmettern und dafür technisch soueveraener gesungen. auch sibylle war lockerer als in NB. war ein einziger genuss heut. natürlich war die akustik nicht so wie in der konzertkirche, aber dafür waren wir entspannter. das war heut eine kleine sternstunde. die liebe "möchte nicht genannt werden" war da und war ganz außer sich (und das ist sie wirklich nie). sie hat waerend des konzertes geweint. das haette sie noch nie. sie meinte das wir noch nie besser gewesen waeren als heut abend.
und was für ein publikum. wahnsinn. allein wie die gesungen haben. irre. bin jetzt ganz ruhig was morgen und übermorgen angeht. bin echt glücklich. danke an meine trainerin die mir die mittel gegeben hat, technisch so zu singen wie heute. und danke sibylle, für die gaensehaut und die "fast" traenen bei "into the arms of the angel"
BC



Christmas Love Songs - Neubrandenburg - vom 20.12.2010, 23:25
aufgeregt waren wir. bei mir hatte es den grund das ich immer noch an dieser blöden virus geschichte laboriere die eigentlich schon wochen vorbei gegangen ist, aber eben noch nicht so richtig... ich wusste nicht ob die stimme haelt. aber sie hielt. und ich war am ende des konzertes, genau wie meine tolle sibylle sowas von erleichtert. einfach nur froh und glücklich. ich weiß das ich noch souveraener bin wenn ich etwas ruhiger agiere. aber das war in NB nicht drin. dafür war zuviel neu. ich weiß nicht wieviele neue stücke dabei waren aber allein die 4 duette hatte es in sich. es war ein wahnsinns konzert und ein tolles publikum. über 600 menschen, ich glaub 3 standing ovations und x zugaben. habe wirklich alles gegeben. und das ich mal schwere stücke der klassischen literatur, naemlich "panis angelicus" und "ave maria" mit solcher leichtigkeit singen kann, macht mich sehr zufrieden. am ende natürlich "granada" und "o sole mio". und "happy x-mas"... bin stolz auf uns. ein geiler auftakt.
BC



Celtic Prayer - Hannover - vom 11.10.2010, 01:18
Nur noch mal der vollstaendigkeit halber. ich weiß das es total verrückt klingt. aber das war heute kein normales konzert. das war einfach etwas aus einer anderen dimension. ich habe den ersten teil sehr bedacht gesungen. das hat den muskel 'stimmband', (denn das ist ein muskel) so kuriert, so massiert und so entspannt, das ich im zweiten teil des konzertes wie entfesselt war. Ich haette NIEMALS gedacht das es so ein fantastischer abend wird. ich bin wenn ich das sagen darf sehr stolz auf dieses konzert. es hat mir gezeigt das unmögliches möglich wird, wenn man mit hirn, herz und glauben ran geht. danke an ein publikum das unfassbar war. jubel, bravos, standing ovations, es war ungelogen eine sternstunde. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen. heute früh (heiser) sagte ich noch das ich mir nur wünsche das dieser tag irgendwie vorbei geht. jetzt wünschte ich er würde nicht enden. dank vor allem auch an alle auf dem "freunde" bild weiter unten und danke an sibylle die ebenfalls sehr krank und erkaeltet wieder einmal eine glanzleistung gebracht hat. saengerisch und pianistisch. ein überglücklicher björn




Celtic Prayer - Hannover - vom 10.10.2010, 23:59
Nur noch mal der vollstaendigkeit halber. ich weiß das es total verrückt klingt. aber das war heute kein normales konzert. das war einfach etwas aus einer anderen dimension. ich habe den ersten teil sehr bedacht gesungen. das hat den muskel 'stimmband', (denn das ist ein muskel) so kuriert, so massiert und so entspannt, das ich im zweiten teil des konzertes wie entfesselt war. Ich haette NIEMALS gedacht das es so ein fantastischer abend wird. ich bin wenn ich das sagen darf sehr stolz auf dieses konzert. es hat mir gezeigt das unmögliches möglich wird, wenn man mit hirn, herz und glauben ran geht. danke an ein publikum das unfassbar war. jubel, bravos, standing ovations, es war ungelogen eine sternstunde. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen. heute früh (heiser) sagte ich noch das ich mir nur wünsche das dieser tag irgendwie vorbei geht. jetzt wünschte ich er würde nicht enden. dank vor allem auch an alle auf dem "freunde" bild weiter unten und danke an sibylle die ebenfalls sehr krank und erkaeltet wieder einmal eine glanzleistung gebracht hat. saengerisch und pianistisch. ein überglücklicher björn




Celtic Prayer - Merseburg - vom 08.10.2010, 23:52
gestern den ganzen tag 7 mal a 20 minuten mit thymianöl inhaliert. dieser rat meines arztes hat mir den heutigen abend gerettet. es war ein wunderbares, vorsichtig gesungenes, "mit hirn" gesungenes konzert. wir alle sind krank. tourbus sei dank s
wenn es möglich ist mit brennendem hals, fieber und voller erkaeltung am ende standing ovations und unzaehlige bravos zu ernten, dann hat man schon was richtig gemacht.
mein toningenieur thomas hat mir zur pause gesagt das er mich noch nie so sauber singen gehört hat wie heute. "mit hirn" singen halt.. und nicht nur mit "eiern" wie sonst s
jetzt heisst es gesund werden, damit zum hirn in hannover wieder die eier kommen, HAHAHA s
gute nacht ihr lieben



Celtic Prayer - Stuttgart - vom 08.10.2010, 23:46
mein erster satz heut beim konzert war: "ich werde NICHTS zu stuttgart 21 sagen" s
ansonsten gibt es zu unserem ersten konzert in stuttgart nur ein satz der zutrifft:

das war das verdammt beste konzert der gesamten tournee. wir haben nie besser gespielt, gesungen, souveraener entertaint, moderiert und niveauvoller musiziert! eine sternstunde und liebesnacht. unvergesslicher abend. danke stuttgart!


Celtic Prayer - Mainz - vom 05.10.2010, 11:38
7 stunden autofahrt. grad so angekommen das wir einen kurzen soundcheck machen konnten. kaum die zeit sich umzuziehen und dann direkt auf die bühne. der körper nach den 7 stunden still sitzen noch fast verschlafen. dementsprechend war der erste teil etwas unausgeglichen. aber nicht schlecht. halt etwas fahrig. der zweite dafür war fantastisch! wir haben zelebriert, musiziert, geliebt und gelebt... wirklich ein wunderbares publikum. aufgeschlossen, offen, singfreudig etc etc. mainz halt, wie es singt und lacht s
eine wunderbare kritik ist heute erschienen. lest mal:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/kultur/musik/9480100.htm



[ Archiv | Admin ]



-- pNews 2.08 © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --