Header
 
 
CD Verfuehrung

Amazon musicload
jpc musicload






Ihr Lieben,

dies ist mein 4. Album... und allein dieser Satz klingt für mich schon wie ein Traum. Musik zu machen, zu singen und das auch noch so, daß es Menschen erreicht, daß es ihre Seelen berührt, das ist so eine große Verantwortung und so ein großes Glück! Vielleicht auch durch meine Familie bedingt, wird Musik für mich immer etwas
Heiliges bleiben, etwas Schützenswertes. Auf unserem Vorgängeralbum „Meines Herzens Wahrheit“ haben mein Produzent und ich ein wenig unseren Hang zur Melancholie, zur Dunkelheit ausgelebt. Dieses Album soll das Gegenstück dazu sein. Heller, frischer, bewegter, romantischer und ein wenig verträumt. Viele Menschen suchen in der Musik Hoffnung, Kraft und vielleicht auch Verführung.
Verführung in eine bessere Welt, in ein Labsal der Seele, in eine neue Zuversicht. Gute Musik sollte das bewirken! Ein kluger Musiker hat mal gesagt „Ich weiß nicht ob Musik die Welt verändern kann, aber sie sollte es wenigstens versuchen“. Nun denn, ich hoffe, daß Euch diese Musik erreicht und vielleicht sogar berühren wird. Es soll Spaß machen dieses Album zu hören, es soll Mut schenken, Kraft, Hoffnung und Freude. Ob das gelungen ist entscheidet Ihr. Ich habe alles dafür gegeben!

Euer Björn Casapietra
 




Flash Player wird geladen...