Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
10625)
Catharina  
Ort:
Maniago / Italien
Mittwoch, 19. März 2008 19:12  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Fans, lieber Björn,

...nach dem Konzert ging die Reise am nächsten Tag weiter durch Regen, Schnee und über kurvige Straßen nach Italien.

Heute nun haben wir bei 16°C Wärme und Sonnenschein gesessen und Espresso getrunken. Es ist hier schon wunderschön. Die Farben des Frühlings haben sich schon durchgesetzt...es blüht und grünt überall. Die italienische Mentalität ist belebend und fantastisch.

Vorerst liebe Grüße, bis zum nächsten Mal. Dir, Björn, Olivia, Sibylle und dem ganzen Team morgen viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
Catharina
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum