Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
10801)
Janett  
Ort:
Halle
Sonntag, 6. April 2008 18:08  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn,

etwas verspätet möchte ich dir nochmals für das tolle Konzert letzten Sonntag in der Ulrichskirche danken. Es war toll dich mit Uwe zusammen zu sehen, vor allem die "Weltpremiere" von "Der Mond". Ihr seid alle super!!! Die Stimmung war klasse, obwohl es immer noch besser geht. Aber schade, dass so wenig junge Leute da waren.(ich glaub mit 26 war ich eine der jüngsten). Die älteren Herrschaften sind ja meist etwas zurückhaltend,wenn es um Zugaben, standing ovations etc. geht. Zumindest konnten wir uns schon gegenüber den Vorjahren steigern. Ich bin aber super glücklich, dass ich jetzt endlich ein Foto mit dir zusammen machen konnte. Meine Ma war auch begeistert. Sie hat das Tourplakat mit deinen Geburtstagswünschen von vor 2 Jahren noch hängen, welches ich mir hart erkämpft habe. Damals war die Kirche nur halb voll, aber die Autogrammwünsche waren nicht weniger. Ich hoffe ihr kommt jetzt regelmäßig so alle 2 Jahre nach Halle oder Umgebung. Ich weiß ja, dass du am liebsten in Kirchen singst, wegen der Akustik. Macht weiter so und tanke etwas Energie auf bevor es in Braunschweig weiter geht. Grüß deine "Blondinen" Uwe, Olivia & Co. ganz lieb von mir.
Bis bald. Janett
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum