Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12576)
Silvia  
Ort:
Hamburg
Montag, 27. Oktober 2008 20:58  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn,

etwas verspätet, aber aus vollen Herzen kommt heute mein Dank zu dir für ein grandioses, fantastisches Konzert in Horneburg. Mit deiner Stimme und deinen Liedern hast du die Kirche erhellt und dich in die Herzen des Publikums gesungen. Egal, ob deine Lieder laut oder leise waren, sie ergaben bei uns eine pure Gänsehaut. Das Publikum hat getobt und der Applaus wollte nicht enden.Man kann noch so viele Konzerte von dir besuchen, aber jedes ist in seiner Art und Weise einmalig. Dafür ganz lieben herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Silvia
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum