Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12599)
Ulrike Wolff  
Ort:
Salzgitter
Freitag, 31. Oktober 2008 18:58  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Gästebuchleser,

wir hatten gerade eine Schar kleiner süsser Geister vor der Tür, die natürlich ihr Süsses bekommen haben. Ich jedoch mache mich gleich auf den Weg um Geburtstag zu feiern, den Geburtstag der ev.-luth. Kirche, denn heute ist Reformationstag! Diese Tatsache gerät leider immer mehr in Vergessenheit und es ist mir wichtig, dies einfach hier auch noch mal in Erinnerung zu rufen. Ich wünsche nun allen freundlichen Geistern, allen Geburtstagfeierern und allen anderen GB-Lesern noch einen schönen, gemütlichen, friedvollen Abend! Liebe Grüße Ulli
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum