Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12600)
Maya Mosimann  
Ort:
-
Samstag, 1. November 2008 01:47  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn, ich hoffe Du verzeihst mir meinen CD Tipp! Viele Freunde Deiner Musik und GB Leser sind Liebhaber von Klassik und Tenorliedern, darum erlaube ich mir diesen kleinen Ausflug zur Konkurrenz.
Von Andrea Bocelli ist eine CD Neuheit auf dem Markt: INCANTO
Das ist eine sehr schöne Zusammenstellung von 14 beliebten, italienischen Tenorliedern, begleitet vom Verdi Sinfonie Orchester, Mailand. Einige Lieder die Du im Programm hast (aber nicht auf CD) sind darauf enthalten, eine gelungene Sammlung.
Bocelli ist eigentlich nicht mein Tenor, aber diese Lieder haben’s mir angetan. Kraftvoll gesungen, jedoch niemals so wunderbar gefühlvoll wie Du singst…
Nichts für ungut, Maya
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum