Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12610)
R.M.  
Ort:
Leipzig
Montag, 3. November 2008 10:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Vor einiger Zeit haben wir uns hier mit Paul Potts befaßt. Leider sind meine Voraussagen mehr als eingetroffen. In der Leipziger Volkszeitung stand eine vernichtende Kritik. Es waren in einem Sportstadion 4000 Menschen anwesend!!!
Die Kritikerin, bemängelte sein Deutsch! Außerdem wurde kritisiert, dass er Englisch mit Dialekt singt!!! Das zeigt doch, dass die Agentur ihn in keiner Weise
etwas vorbereitet hat. Das Ganze gipfelte in dem Satz:"Wer kennt in 2 Jahren noch Paul Potts!" Ich finde das die Agentur auch menschenverachtend gehandelt hat.
Wenn er nun einen FAN-Club gehabt hätte würde der den Kritiker verklagen!! Kein Witz!! Zwei (!) Fanclubs von Semino Rossi wollten letztens den Kritiker von der LVZ verklagen. Gruß aus Leipzig R.M.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum