Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12611)
Margit Drewes  
Ort:
Braunschweig
Montag, 3. November 2008 11:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe R.M.,

..ja manchmal ist es traurig und beschämend was Kritiker so schreiben. Es geht auch oft nach Symphatie. Eine Kritik, ob positiv oder negativ geschrieben, ist eigentlich nicht unbedingt schlecht. Die Künstler müssen leider lernen, im Laufe ihrer Karriere damit umzugehen. Nur manchmal werden die Künstler so richtig beleidigt. Wir hatten das hier in BS bei einem bekannten Künstler erlebt, der "alles" gegeben hat. Die "Geschmäcker" sind ja auch unterschiedlich, was auch gut so ist. Auf jeden Fall wurde der besagte Künstler, sein gesamtes Orchester..sein Dirigent sehr übel beleidigt. Wir haben uns damals in einem Brief an die Braunschweiger Zeitung gewandt und uns dazu geäußert. Wir bekamen auch eine sehr positive Antwort zurück.

Ich finde das "Nessun Dorma" und das "Caruso" von Paul Potts sehr schön gesungen.Jeder Mensch oder Künstler sollte eine Chance bekommen. Konzerte habe ich/ wir von ihm noch nicht besucht.

Dir und und allen anderen GB - Lesern einen schönen Tag,
liebe Grüsse aus dem nebligem Braunschweig
Margit Drewes
P.S. freuen uns schon auf die neuen Berichte von BC und den Tenören.."der Galanacht", von ihrer zweiten Tour!
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum