Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12614)
R.M.  
Ort:
Leipzig
Montag, 3. November 2008 13:34  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Eben kam über den MDR eine Berichterstattung über das Konzert in Leipzig. Die klang etwas anders. Man sprach über die Fehler, meinte aber, bei etwas mehr Ausbildung kann das noch was Richtiges werden.
Ist ja auch richtig. Er braucht aber sicher Hilfe um nicht an die Falschen zu geraten.
Wünsche den Berlinern und ihren Besuchern ein schönes Konzerterlebnis heute Abend und freue mich schon auf Mittwoch in Erfurt.
Das kein Weihnachtskonzert im Norden stattfindet, liegt in keiner Weise am Willen von Björn. Eure R.M. aus Leipzig
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum