Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12621)
Dagmar  
Ort:
Lüneb.
Montag, 3. November 2008 21:48  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Mit Gedanken in Berlin, lasse ich den gestrigen Konzertabend in Bielefeld noch einmal in mir reviewpassieren.
Die Stadthalle war sehr gut gefüllt . Das Programm was das Gleiche ,wie bei den anderen Konzerten auch.Das Bielefelder Publikum war zu Beginn etwas verhalten, aber das legte sich im Laufe des Abends. Einfach zu schön, der Gesang der magischen SIEBEN Tenöre ,zusammen und jeder für sich. .....und ganz besonders belebend war wieder Björn mit seiner Anmoderation und mit seinem...Ohrwurm....a patel of a rose . Johannes Kalpers war wegen einer Erkältung so angeschlagen, dass er nicht mit V. Bengel das schöne Lied : Ach ich hab in meinem Herzen... singen konnte. Aber auch diesmal sang Erkan Aki wieder wunderschön ..here`s to the heroes. Ich komme immer wieder zu dem Ergebnis, Björn und Erkan müssen zusammen eine Tour machen. Beide sind perfekte Tenöre haben einen herrl. Humor.
Das war`s in Kürze, jetzt warte ich auf die Berliner und ihre Berichte
Liebe Grüße an alle...ohne Fotos ...meine sind zu dunkel,
Dagmar
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum