Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12629)
Margit Blank  
Ort:
Berlin
Dienstag, 4. November 2008 17:18  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn, liebe Clubmitglieder

leider konnte ich beim gestrigen Konzert nicht dabei sein, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, wenigstens einige von Euch zu treffen und sich ein wenig auszutauschen.
Und ich muss ich sagen: es tut immer wieder gut zu wissen, dass man dazugehört, egal wie viele Konzerte man besuchen kann. Und das ist gut so!
Und Björn, wenn es ginge, wäre ich bei jedem Konzert dabei; das weißt Du Du schlecht - im Leben nicht!!! Aber das sagte ich ja bereits - schon vor vielen Jahren.
Viele Grüße aus Berlin
Margit
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum