Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12630)
Silvia  
Ort:
Hamburg
Dienstag, 4. November 2008 18:35  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo,
ich möchte mich der Meinung von Margit anschließen.Ich bin seit einem Jahr im Fanclub und habe in dieser Zeit so viele liebe nette Menschen kennengelernt und bei jedem Treffen kommen neue hinzu. Es ist egal ob man jünger oder älter ist, man gehört einfach dazu und das ist schön. Aus manchen Bekanntschaften sind bereits tiefe Freundschaften entstanden. So etwas hätte ich nie erwartet.
Darum möchte ich mich heute einmal ganz doll bei Biggi und Björn bedanken, dass sie den Fanclub ins Leben gerufen haben. Ohne euch gäbe es diesen Fanclub nicht. D A N K E!!

Liebe Grüße
Silvia
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum