Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12633)
Gudrun  
Ort:
Frankfurt (Oder)
Dienstag, 4. November 2008 21:44  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Welch ein wundervoller Abend im Berliner Friedrichstadtpalast!So vielfältig das Publikum, so vielfältig die Erwartungen an diesen Abend und an die Künstler. Der etwas getragene Beginn wechselte bald und vor allem nach der Pause in eine temperamentvolle Folge von bekannten Melodien. Die 7 Tenöre bewiesen, dass sie Meister ihres Faches sind, jeder auf seine eigene Weise. Einer jedoch, so war nicht nur mein Eindruck, hob sich von den anderen an diesem Abend besonders ab - BJÖRN. So gefühlvoll, voll Kraft und Temperament seine Stimme. Er lebte seine Lieder,auch im partnerschaftlichen Gesang mit Erkan und den anderen. Ebenso wie mit seiner Stimme, eroberte er das Publikum mit der sympathisch-lockeren Art des Umgangs mit ihm. Das war nicht zuletzt am stürmischen Applaus zu erkennen. Nach den begeisternden Zugaben (Libiamo, Nessun Dorma)aller Tenöre begann Björn Amazing Grace zu singen - traumhaft! Ich dachte, nur nicht aufhören!!Doch er übergab seinen Part an den nächsten, so dass es bei einem Siebentel dieser schönen Ballade mit Gänsehaut-Feeling blieb.
Alles in allem ein Abend, der den Musikfreunden und dem berühmten Friedrichstadtpalast gerecht wurde. Ein großes Dankeschön allen Künstler, den Tenören wie dem tollen Rondo Vienna mit Barbara Helfgott-
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum