Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12641)
Lore  
Ort:
-
Mittwoch, 5. November 2008 17:20  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Heute habe ich meinen "Musikhörtag".Björns "Verführung" und "First,Live u.Rare" (CD gab es zum Dresdner Konzert in der Lukaskirche zu kaufen) habe ich wieder mit Genuß gehört. Danach genoß ich die CD`s mit Erkan - "Music in my Heart" und "In Love for Europe". Beide sind herrlich , d.h. alle vier CD`s mit Björn und Erkan verschaffen Hochgenuß und läßt die Seele baumeln. Der i- Punkt wäre wirklich ein gemeinsames Konzert mit mit den beiden. Am 28. Januar 2009 singt Erkan übrigens in der Lukaskirche in Dresden-ein Benefizkonzert zu Gunsten Sonnenstrahl e.V.Dresden.
Eine schöne Woche noch für alle Gästebuchleser und - schreiber wünscht
Lore
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum