Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12663)
Sandy  
Ort:
Bernau
Donnerstag, 6. November 2008 17:07  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo an alle Obama-Fans.

Wir sollten erstmal sehen, ob sich in Amerika was ändert und nicht schon jetzt jubeln. Mal sehen, ob er nicht auch wieder Krieg spielen will, bzw. muss. Vielleicht sollte er sich mal in Afrika engagieren, da gibt es an einigen Ecken Völkermord und Vertreibung, aber an keiner Ecke Öl und auch kein Feindbild, nur Menschen, die leiden. Warten wir ab. Schöne Grüße an alle.
Sandy
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum