Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12672)
Schnecke70  
Ort:
Lübeck-Travemünde
Samstag, 8. November 2008 18:47  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn Casapietra,

da schließe ich mich doch gleich an und wünsche für das heutige und morgige Konzert noch alles Gute und noch viel viel Spaß.

Ich war heute fast den ganzen Tag im Garten. Oh, wie war das schön. Die letzten Sträucher/Bäume be- und abschneiden. Der Kaninchenstall und Freilauf von 4 Kaninchen mußte wieder mal von meinen Mann und mir übernommen werden und auch wintertauglig gemacht werden.

Es vergeht kaum ein Tag, wo ich mir die DVD von der Galanacht "reinziehe". Aber mit Live gar nicht zu vergleichen. Ihr ward in Lübeck einfach Spitze!

Es gibt von Euch so viele schöne Fotos mit Euren Fans. Ich mußte mich leider beeilen und habe mir ganz schnell meine DVD von Euch allen unterschreiben lassen, da ich mit meiner Mama den Bus kriegen mußte.

Bis die Tage.
Silke
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum