Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12675)
Sonja  
Ort:
-
Sonntag, 9. November 2008 11:22  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Guten morgen,

die 7 Tenöre verteilen ja bei ihren Konzerten immer son paar schicke Rosen an die Zuschauer, damals (16.10.08 in Bremen) hab ich auch eine abbekommen da wir ganz vorne saßen.

Heute morgen beim Frühstück hat mich mein Mann gefragt wann ich das verkrunzelte Ding denn endlich wegwerfen will, also für mich blüht die Rose immer noch...so schön ist die Erinnerung an diesen Abend.

Heute Abend findet ja das vorerst letzte Konzert der 7 Star- Tenöre in Chemnitz statt, ich kann nur jedem der die Möglichkeit hat da hin zu kommen raten es auch zu tuhn!!!

Hier stehen nicht ohne Grund so viele tolle Berichte im Gästebuch.

Gruß Sonja
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum