Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12677)
andrea best  
Ort:
-
Sonntag, 9. November 2008 18:48  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn,
viel Glück , viel Spaß ,und alles Gute für Euer letztes Konzert der Tenöre -Tour.Das war eine geniale Idee wer auch immer die gehabt hat.Ich hoffe Ihr Sieben hattet so viel Spaß an der Tour wie wir Zuhörer an Euren Darbietungen.Es war ein Genuß bei Euch gewesen zu sein und euren Stimmen ,jede für sich einzigartig,zu lauschen.Für mich war der Besuch des Konzertes in Dortmund die Möglichkeit mal verschiedene Stimmen ,obwohl alle Tenöre zu vergleichen.Aber ich muß sagen da kommt kein Semino Rossi,kein Helmut Lotti mit,das was ihr geboten habt war genial.Neben den Jungen Tenören ,die ich früher immer gehört habe, gefiel mir nur Erkan Aki sehr gut.Und jetzt muß ich etwas schleimen du bist und bleibst mein Lieblingstenor (ich wünschte ich hätte dich einmal im Phantom der Oper gehört denn ich habe es fünf Mal gesehen(Nein!! ich bin nicht krank, aber ich liebe es.)Also Toi...Toi..Toi.. für heute abend.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum