Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12680)
Ilona  
Ort:
Davos / Schweiz
Sonntag, 9. November 2008 22:54  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ein megatolles Musikerlebnis durfte ich gestern in Stuttgart erleben.
Sieben Künstler waren in Topform und verzauberten einen solo, mit spannungsgeladene Duette oder gemeinsamen Gesang. Glückgefühl pur mit Gänsehautfaktor durch die leidenschaftlichen aber auch temperamentvollen Melodien, die einen tief berührten.
Das begeisterte Publikum unterstütze die Künstler von Beginn an und bedankte sich am Ende mit Standing Ovation!
Ein traumhaftschöner Abend, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Lieber Björn, danke für die Zeit, welche du uns nach dem Konzert noch geschenkt hast.

Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz
Ilona

PS: Auch ich möchte mich bei den lieben Fanclubfreundinnen bedanken für die gemeinsame Zeit, welche wir verbringen durften.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum