Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12681)
Susanne  
Ort:
Lahr
Sonntag, 9. November 2008 23:18  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn,

auch ich kann nur sagen es war gigantisch gestern Abend in der Liederhalle in Stuttgart.Du u. deine Kollegen ward in Hochform.Der berühmte Funke ist sofort übergesprungen u. hat das Publikum begeistert.Ich hatte auch nach dem Konzert das Gefühl mit einem sehr glücklichen Björn zu sprechen.Das hat mich sehr gefreut dich so zu sehen.
Es wird für mich ein unvergesslicher Abend bleiben u.dafür hat sich ein weiter Weg gelohnt.
Lieber Björn, es wäre schön,wenn es eine Fortsetzung in dieser Art gäbe.
Auch könnte ich mir gut vorstellen,dass du mit Erkan mal ein gemeinsames Projekt startest.
Ihr passt Super zusammen u.sind gute Freunde geworden.
Nochmal herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Den möchte ich auch an meine lieben Fanclubkolleginnen weitergeben.Es war schön euch kennenzulernen.Wir hatten zusammen eine Menge Spaß. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Susanne
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum