Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12682)
Margit & Catharina Drewes  
Ort:
Braunschweig
Montag, 10. November 2008 00:39  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Fans und Gästebuchleser,

eine spontane Entscheidung führte uns noch einmal zu der Galanacht der 7 Tenöre in Stuttgart. Dort trafen wir überraschender Weise Susanne, Ilona, Sandra und Maya. Ach war unsere Freude groß. Wieder einmal wird uns bestätigt, wie schön ein Fanclubleben sein kann. Was haben wir gelacht und Spaß miteinander gehabt. Wunderschöne Gespräche und bleibende gemeinsame Erinnerungen.

DANKE EUCH VIERN für die schöne Zeit mit Euch. Wir denken an Euch, seid umarmt,

herzlichst Eure Braunschweiger

Margit und Catharina
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum