Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12683)
Margit & Catharina Drewes  
Ort:
Braunschweig
Montag, 10. November 2008 00:58  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Ihr lieben Alle,

mit Freude kamen wir in der Liederhalle von Stuttgart an. Viele gut gelaunte Konzertbesucher betraten den Hegel-Saal. Ein tolles Ambiente stimmte uns auf den Abend ein.

....und der Vorhang ging auf....

Zuerst betraten Barbara Helfgott mit ihrem wundervollem Orchester "Rondo Vienna" die Bühne und die Tenöre begrüßten uns gewaltig mit "Ein Lied geht um die Welt".

Volker Bengel heizte dem Publikum mit seinem "Chianti-Lied" ein. Johannes Kalpers wünschte Sterne und führte das Publikum in die Welt der Träume... Beide Tenöre zusammen schmetterten "Ach ich hab in meinem Herzen" und hinterließen einen gewaltigen Eindruck.

Zum Träumen schöööön "die Jungen Tenöre", Hans Hitzeroth, Ilja Martin und Hubert Schmid, mit dem sehr einfühlsamen Lied "Egal was kommt" und natürlich mit dem wundervollem "Cara mia".

Erkan Aki sang ein sehr weiches, einfühlsames "All by myself".... Zum Heulen schön und ein atemberaubendes "Le Temps des Cathédrales".

Ein besonderer Stern stand über Björn Casapietra, der uns mit "En Aranjuez con tu Amor" und einer sehr gewaltigen Stimme das Temperament und die Glut Spaniens näher brachte. Ein absolut klares und rein gesungenes "A petal of a rose" erreichte die Herzen, verursachte Gänsehaut pur und tobenden Beifall.

Die gemeinsamen gesungenen Medleys der 7 Tenöre, wie z. B. Libiamo...Granada...Amazing Grace...Rote Rosen.... waren einfach monumental, stimmgewaltig und mitreißend. Viel Harmonie und Wärme lagen in der Luft und ließ die Herzen höher schlagen.

Insgesamt fanden wir die Moderation der Tenöre sehr lebendig, erfrischend, abwechslungsreich, witzig, locker.... "Jungs" macht weiter so! Wir hatten so, so viel Spaß!

DANKE an Euch alle für die unvergessenen Abende. Wir würden uns freuen Euch in dieser Form einmal wieder erleben zu können.

Ein besonderes DANKE an Dich, Björn, dass wir als Deine Fans daran teilhaben konnten und durch Dich so viel Schönes kennenlernen dürfen.

Herzlichst
Margit & Catharina
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum