Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12693)
Maya Mosimann  
Ort:
-
Montag, 10. November 2008 22:50  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Kleiner Nachtrag zu Stuttgart:
Erstmals reiste unsere in der Schweiz wohnhafte BC-Fanclubdelegation dieses Wochenende gemeinsam zu einem Konzert zu Dir.
Wer weiß, wenn wir uns zahlreich vermehren beehrst Du vielleicht irgendwann in Zukunft auch einmal mit einem Konzert… Du kennst Dich ja inzwischen gut aus mit Schweizern. Ich denke da an Sibylle Briner, Erkan Aki, Patrick Walliser – nicht zu vergessen die feinen Käse und Milchschokolade Spezialitäten, die es bei uns gibt!
Liebe Grüsse und herzlichen Dank fürs Bild, Sandra, Ilona und Maya
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum