Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12694)
Bianca  
Ort:
Hann. Münden
Dienstag, 11. November 2008 20:16  Kommentar schreiben E-mail schreiben
auch von meiner Seite tausend Dank für die zahlreichen Einträge <wegträum> und die damit verbundenen Emotionen ...
Jeder von uns muss täglich auf "seine eigene Bühne", doch nur die wenigsten bekommen dafür ein wärmendes Lächeln, strahlende Augen oder gar Applaus & Beifall zurück ...
für alle, die sich hiermit angesprochen fühlen ...

In Wirklichkeit sind Diamanten nichts Besonderes. Am Anfang sind sie einfach nur ein Stück Kohle. Sie erhalten eine sehr spezielle Behandlung, die sie von sich aus nie wählen würden. Diamanten wurden sie nur dadurch, weil sie einer so großen Hitze und einem so starken Druck ausgesetzt waren, dass sie kristallisierten. Ohne Druck keine Diamanten. Wir sind alle zukünftige Diamanten, wenn wir nur dem Druck standhalten.
( Barbara A. Croce )

Diamanten sind nichts weiter als Kohlestückchen, die ihren Job getan haben.
( Malcolm S. Forbes )

Allen noch einen schönen Herbstabend <wünsch>
LG
Bianca

Ps. was man mühelos erreichen kann, ist nicht der Mühe wert, erreicht zu werden - parallel ist aber auch nicht alles erstrebenswert, was unerreichbar scheint ...
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum