Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12701) Homepage besuchen 
Birgit (Biggi) Schurig  
Ort:
Bernsdorf / Sachsen
Mittwoch, 12. November 2008 16:22  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo liebe GB-Leser und Fans,
Björn bat mich folgende wichtige Mitteilung an Euch ALLE weiterzuleiten ..... bevor sie dann auf seiner HP erscheint:

Björn Casapietra kocht für einen guten Zweck

Am 18. November präsentiert Björn im Restaurant Trader Vic’s am Gendarmenmarkt Berlin ein Charity-Menü zugunsten von „Menschen helfen!“

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Weihnachts-Charity des Tagesspiegels: Zum 16. Mal sammelt die Aktion „Menschen helfen!“ Geld für Bedürftige in Berlin und Brandenburg. Auch Björn ist dieses Jahr dabei. Zusammen mit der Tatort-Schauspielerin Rebecca Lina wird er am 18. November ab 19 Uhr im Restaurant des Berliner Hilton, dem Trader Vic’s am Gendarmenmarkt, ein kreatives 4-Gänge-Menü zaubern.
25 Prozent des Erlöses dieses Promi-Dinners gehen an die Charity „Menschen helfen!“. Das Restaurant steht an diesem Abend nicht nur allen Björn Casapietra-Fans offen, sondern auch allen anderen, die französisch-polynesische Köstlichkeiten genießen und damit auch noch Gutes tun möchten.

Die Charity
Seit über 15 Jahren ruft der Tagesspiegel seine Leser nun schon zum Spenden auf und die Spendenbereitschaft der Berliner reißt nicht ab. Im Gegenteil: Bisher stieg die eingenommene Summe jedes Jahr kontinuierlich an. Letztes Jahr kamen über 200.000 Euro zusammen.
Über die Spenden konnten sich beispielweise schon Obdachlosen-Krankenstationen, Jugend- sowie Migrantenprojekte freuen. Dieses Jahr haben sich unter anderem Initiativen für Kinder aus finanziell benachteiligten Familien, Hospize und Frauenhäuser beworben. Die Vereinsjury wird erneut Wünsche und Bedarf der Vereine detailliert überprüfen und das Geld entsprechend aufteilen.
Björn Casapietra, das Trader Vic’s und der Tagesspiegel hoffen auf eine erfolgreiche Spendenaktion 2008!!!!!

Tischreservierungen unter 030 2023 - 4256 oder per Mail unter tradervics.berlin@hilton.com.

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Euch Birgit
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum