Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12702)
Claudia  
Ort:
Innsbruck
Mittwoch, 12. November 2008 21:46  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Durch 2 Bandscheibenvorfälle bin ich nicht nur verhindert die Tenöre zu erleben, sondern auch Björn sein eigenes Konzert anhören zu können obwohl er endlich in die Nähe von Innsbruck gekommen ist (Nähe München)....seit 2 Wochen liege ich in der Klinik (und vermutlich noch eine) ....der einzige Lichtblick ist die Musik in meinem Kopfhörer von morgens bis abends......Verführung und des Herzens Wahrheit laufen... sobald ich aufwache starte ich und bis die Nachtschwester mir den Kopfhörer abnimmt.....nur diese Art von Musik - nur diese Art von Stimme zaubert mir trotz heftigster Schmerzen und trotz Morphin ein Lächeln ins Gesicht. Lieber Björn, falls Du das jemals liest.... Deine Musik kommt durch meinen Kopfhörer direkt in mein Herz. Deine Musik ist es die meine Schmerzen erträglich macht. Ich bin Dir dafür unendlich dankbar.... (im übrigen das Requiem für ein Engel und Vaters Lied kann ich gar nicht oft genug hören).
Einen schönen Abend Dir und Deiner Family !!! Ich hoffe ich kann nächstes Jahr endlich auf Deine Konzerte......
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum