Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12703)
Birgit (Biggi) Schurig  
Ort:
Bernsdorf / Sachsen
Donnerstag, 13. November 2008 21:57  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe GB-Leser und Fans, hier noch ein Nachtrag zum Charity-Dinner, der mich eben erreichte:

Tenor Björn Casapietra sowie Tatort-Schauspielerin Rebecca Lina werden das Vier-Gänge-Menü zum Preis von 45 Euro pro Person am 18. November ab 19 Uhr für die Tagesspiegel-Leser und Fans gemeinsam mit dem Chefkoch zubereiten. Der General Manager des Hilton, Ronald van Weezel, will die Gäste empfangen.

Wer beim Prominenten-Dinner zugunsten der Tagesspiegel-Weihnachtsspendenaktion einen Platz auf der Gästeliste reservieren will, kann sich ab sofort verbindlich anmelden und auf die Gästeliste setzen lassen.

Ein Viertel des Erlöses kommt der Aktion „Menschen helfen!“ zugute.

Lina und Casapietra haben das Charity-Dinner schon auf ihren Homepages (Björn in seinem GB!) angekündigt – weil sie auch ihren Fans auf das Dinner Appetit machen möchten. Weil das Hotelrestaurant den Einkauf und das Team die Veranstaltung rechtzeitig planen müssen, wird gebeten, sich schnellstmöglich anzumelden.
Interessenten schicken bis Dienstagmittag eine Mail mit dem Stichwort „Charity Dinner“ an: tradervics.berlin@hilton.com.


Bis bald und liebe Grüße von Birgit
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum