Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12704)
Margit Drewes  
Ort:
Braunschweig
Freitag, 14. November 2008 14:05  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Fans und Gästebuchleser..,

nun hat uns der Alltag wieder und widmen uns den anstehenden Aufgaben des Lebens. Es ist schön zwischendurch einmal für kurze Zeit in eine "andere Welt" eintauchen zu können. In die Welt der Kunst, der Künstler, der Stars..der Sternchen...u.s.w. Die Möglichkeit geboten zu bekommen, einmal gute Stimmen live mit zu erleben.
Leider kann man nicht überall mit dabei sein. Glaube auch, das es für die Künstler nicht verkehrt ist, abwechslungsreiches Publikum um sich zu haben. Viel Spass denen, die in den kommenden Wochen an einem Adventskonzert u.a. von BC teinehmen können. Genießt es!!!
Nachwievor eine schöne Erinnerung an die sieben Tenöre. Jeder Einzelne von ihnen, hat seine ganz spezielle Persönlichkeit, Gesangeskunst und Ausstrahlung. DANKE nochmals an BC und den restlichen sechs Tenören.

EUCH ALLEN ein schönes Wochenende, harmonische und liebevolle Momente.
Ein DANKE möchte ich auch den lieben Menschen widmen, denen wir auf den Konzerten begegnen und mit ihnen eine sooo schöne Zeit verbrachten!!!

Liebe Grüsse aus Braunschweig
Margit Drewes mit Familie

P.S. zu Eintrag 5803..liebe Bianca..wieder so schöne, weise Worte. Danke!
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum