Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12707)
Sigrid  
Ort:
Drochtersen
Freitag, 14. November 2008 22:28  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Wow… sind das tolle Fotos! Es war aber auch ein einmalig schönes Konzert in Horneburg. Man konnte einmal wieder so richtig den Alltag um sich herum vergessen und sich von der schönen Musik in der fast schon familiären Atmosphäre der Liebfrauenkirche verzaubern lassen. Lieber Björn, Dir, Uwe und Sibylle nochmals herzlichen Dank für den unvergesslich schönen Abend!

Liebe Grüße
Sigrid
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum