Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12709)
Björn Casapietra  
Ort:
-
Sonntag, 16. November 2008 16:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben
ich wollte an der stelle mal danke sagen an alle fans die mich bei der startenöre tournee so unterstützt haben. außer dem auftritt in dresden wo ich mich ein wenig schonen musste (und nur mit einem stimmband singen sollte wie mein arzt scherzhaft meinte) waren außnahmslos alle konzerte großartig. es hat mich erstaunt wie gut wir tenöre alle miteinender klar gekommen sind und noch mehr erstaunt hat es mich, das ich einen neuen, wirklichen freund gewonnen habe. erkan natürlich. es ist ja durchaus nicht üblich das freundschaften in unserem alter noch entstehen. sowas hat man meistens aus frühen jugendtagen. ich hoffe ernsthaft das wir es schaffen unseren kontakt am leben zu erhalten. und vielleicht demnächst das ein oder andere konzert zu gestalten.
es waren erlebnisse wie die konzerte in münchen, hamburg, dortmund, berlin, landshut, stuttgart die ich nie vergessen werde. danke auch an alle fans die mich so toll unterstützt haben. nach dem konzert und den anschließendem treffen in hamburg habe ich schon gespürt das die anderen tenöre vielleicht sogar ein wenig befremdlich auf unser tolles verhältniss geschaut haben. es ist wirklich nicht alltäglich was uns verbindet. ich bin wirklich stolz auch euch alle im FC. und am meisten auf meine leiterin biggi die einfach einen job macht der so großartig ist. ohne sie wäre ich verloren. ich hoffe sie weiß das.
stellvertretend für alle die ihr an meiner seite wart, mit mir geschwitzt, gekämpft und gefeiert habt hier ein bild von meiner maya und mir. ihre schweizer käse massen die sie mir immer mitbringt sorgen gerade wieder dafür das ich das was ich beim joggen verloren habe wieder zurück bekomme
ich freu mich drauf wenn ich meine 7 neuen freunde nächstes jahre wieder sehe und der große spaß weiter geht. und ich freu mich auf das neue album. dessen aufnahmen bald losgehen. fühlt euch alle umarmt.

euer
BC
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum