Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12711)
Dagmar  
Ort:
Lüneb.
Sonntag, 16. November 2008 19:30  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Wenn ein Mensch ein weites, liebendes Herz hat, kommen die Menschen zu ihm, wie die Schiffe in den Hafen und fühlen sich wohl , wenn sie unter dem Schutze seiner Freundschaft vor Anker liegen .
Charles Haddon Spurgeon (1834-1892)

Übersetzt könnte es heißen,
dass,Du , Björn neben Deiner fantastische Stimme ein weites, liebenden Herz besitzt. Es kommen die Menschen...und Fans zu Dir in Deine Konzerte, wie die Schiffe in den ruhigen schützenden Hafen und fühlen sich wohl , tauchen ein in die wundervolle Welt der Musik, in der sie verzaubert werden und dadurch für Stunden alle Alltagssorgen um sich herum vergessen können.Jede Minute vor, während und nach den Konzerten sind unwiederbringliche Augenblicke, die immer als Erinnerungen in einem jeden weiterleben.( das soll nun aber nicht schmalzig klingen ! )
Deshalb geht auch ein Dank an Dich zurück , für Deine netten Zeilen. Ich freue mich für Dich, dass Du auf der gemeinsamen Tour mit den anderen Startenören so viel Spaß hattest und sogar eine Freundschaft entstanden ist.
Für Dienstag gutes Gelingen beim Kochen des Charity-Menüs !
Ich freue mich auf das, was da noch alles Musikalisches kommen wird
Liebe Grüße an alle ,
Dagmar
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum