Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12740)
Margit Drewes  
Ort:
Braunschweig
Montag, 24. November 2008 22:17  Kommentar schreiben E-mail schreiben
... ich finde es auch toll, das Björn so nette Worte an seine Fans gerichtet hat. Ob nun mit anwesend oder nicht, jeder Fan unterstützt den Künstler auf seine Weise.
Die Konzerte sind einfach Highlights und für die "Daheim" gebliebenen gibt es fast immer eine kleine Info oder Bericht. Alle können somit daran teilhaben. Insgesamt kann man sagen.., eine tolle Fangemeinde und ein gutes miteinander. Auch werden wertvolle Freundschaften geschlossen, die so kostbar sein können wie ein Juwel oder sogar darüber hinaus. Viele schöne Momente dürfen wir erleben und soooo gute Musik hören.
Björn Dir viel Spass beim Aufnehmen der neuen CD. Jeder ist bestimmt neugierig, was es sein wird.
Für Deine Adventstour viel Spass und Erfolg.
Allen eine schöne Woche mit Plätzchen backen und Vorfreude an den anstehenden Konzerten.
Liebe Grüsse aus Braunschweig
Margit Drewes
Und hier heute "nur" ein kleines Gedicht an oder für die..eine Freundschaft ( Verfasser unbekannt )

Wahre Freunde
Viele wollen sich deine Freunde nennen,
aber erst in Not und Glück lernst du sie kennen,
denn ein wahrer Freund ist - wer mit dir leidet
und nicht der , der dein Glück dir neidet.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum