Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12746)
Peggy  
Ort:
Hasselfelde/Harz
Dienstag, 25. November 2008 12:45  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Rosi, liebe GB-Leser,
ich denke, jeder Mensch ist einzigartig. Und somit finde ich es auch problematisch, Tenöre miteinander zu vergleichen. Sicher sind die Erfahrungen und Entwicklungen der einzelnen Künstler unterschiedlich und das ist auch gut so. Und Björn ist auch ein sehr guter Schauspieler, keine Frage.

Aber: Das, was er auf der Bühne zeigt und die Art, wie er mit seinem Publikum umgeht, ist echt - das ist er. Die hundertprozentige Hingabe beim Singen jedes einzelnen Liedes ist echtes Gefühl und keine einstudierte Rolle. Sowas läßt sich meines Erachtens auf keiner Opernbühne der Welt erlernen, das hat man oder eben auch nicht...

Björn, schön, daß es Dich und Deine Musik gibt.

Euch allen einen schönen Tag - Peggy.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum