Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12756)
Birgit Schurig  
Ort:
-
Mittwoch, 26. November 2008 21:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo liebe Fans von Björn und GB-Leser,

ich möchte Euch informieren, daß Björns geplanter Auftritt im ZDF bei "Volle Kanne" am 4.12.08 leider ausfallen muß, da es Björns Mamma Celestina Casapietra aus terminlichen Günden leider nicht möglich ist, am gemeinsamen Kochen teilzunehmen.

Björns Auftritt wurde auf den 4.03.2009 verschoben, gerade rechtzeitig, um für seine "Verführungs-Tour Teil II" Werbung machen zu können sowie von der neuen kleinen Familie zu erzählen und Fotos zu zeigen .....

Darauf freuen wir uns alle sehr, jetzt erst einmal auf die tollen Weihnachtskonzerte ,
liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht Euch Birgit
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum