Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12893)
Sonja  
Ort:
-
Dienstag, 2. Dezember 2008 22:32  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Einen wünderschönen guten Abend,

über die Mitteilung das es einen zweiten Teil der Verführungs Tour gibt habe ich mich wahnsinnig gefreut.

Jetzt weiss ich was ich mir zu Weihnachten wünschen kann, oder zum Geburtstag, wie auch immer.

Ich hab da noch mal ne Frage dazu, kommt der Uwe denn zu allen geplanten Konzerten mit? Den würd ich nämlich auch gerne mal mit auf der Bühne sehen, hab ich bislang noch nicht, aber das was ich hier so gelesen hab war sehr positiv, deshalb würds mich interessieren!?

Ach das sind ja echt schöne Aussichten für das Jahr 2009!!!!

Freu, freu...

Gruß
von Sonja
an alle
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum