Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12918)
Margit  
Ort:
Berlin
Montag, 8. Dezember 2008 09:08  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Auch ich möchte mich für das wundervolle und außergewöhnlich Weihnachtskonzert in Zeuthen bei allen, die dazu beigetragen hatten, bedanken.
Die besondere Auswahl der Lieder, der gefühlvolle, aber auch kraftvolle Gesang unseres Lieblingskünstlers sowie die excellente Begleitung von Sibylle und Uwe machten den Abend in passender Umgebung zu einem Erlebnis der besonderen Art, zu einem beinahe ganz "privatem" Ereignis.
An Björn's Karriere - fast seit Beginn - teilnehmen zu dürfen, macht mich immer wieder sehr froh.
Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und ein harmonisches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Margit
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum