Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12920)
Ruth  
Ort:
-
Montag, 8. Dezember 2008 20:03  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lange haben wir uns auf diesen Abend gefreut und nachdem uns Uschi direkt durch Berlin gelotst hatte, kamen wir erwartungsvoll in Zeuthen an.
Schon eine Stunde vorher versammelten sich die Gäste vor der Kirche.
Am Eingang gabs für jeden gleich eine kleine Nikolausüberraschung und im nu waren die Reihen weihnachtlich geschmückt.
Auch ich bekam noch einen 3/4 Platz am Ende der Kirchenbank.

Euch dreien ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen Abend. Ihr habt ein weiteres Mal gezeigt, wie perfekt ihr zusammen harmoniert.
Es war ein wirklich sehr schön ausgewähltes Programm, bei dem man wieder spüren konnte, wie viel Überlegung und Engagement dahinter steckte.
Allein schon das irische Weihnachtslied - wau!!!!!!
Der wohl bewegendste Moment des Abends waren jedoch die Verse von Dietrich Bonhoeffer. Mir schnürte es fast den Hals zu.
Möge uns alle das warme Licht des Weihnachtssternes begleiten und viel Platz für die Liebe, Hoffnung und frohe Botschaft zu Weihnachten in unseren Herzen finden. Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen in nah und fern!

Liebe Grüße aus dem Norden von Ruth.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum