Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12921)
Gudrun Boßan  
Ort:
Frankfurt (Oder)
Montag, 8. Dezember 2008 21:49  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Nun glaube ich es wirklich bald, dass ich ein Glückspilz bin. Wieder durfte ich ein so großartiges Konzert erleben. Ein exzellent und liebevoll zusammengestelltes Programm mit bekannten und weniger bekannten, leisen und kraftvollen Klängen haben Björn, Uwe und Sibylle uns dargeboten. Ich denke nur an Cantique de Noel, den Mond oder das Lied aus Herr der Ringe. Aber auch Björns emotionalen Worte das Bärenherz-Hospiz betreffend und das Gedicht von Dietrich Bonhoeffer gingen unter die Haut und an's Herz. Schließlich gab einem auch das gemeinsame Singen das Gefühl, in einem Familienkonzert zu sein - eine wunderbare Atmosphäre!
Danke den Künstlern und den fleißigen Helfern im Hintergrund, besonders auch den Helferinnen vom Nikolaus, die die Konzertbesucher mit einem süßen Willkommensgruß empfingen.
Für den Verlauf der Adventstour allen viel Erflog und den Besuchern solch großartige Konzerte, wie wir eines erleben durften.
Den Gästebuch-Lesern noch eine schöne Adventszeit wünscht
Gudrun
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum