Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12923)
Petra  
Ort:
Donsieders
Dienstag, 9. Dezember 2008 13:43  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Hallo Björn-Fans,
ich bin total traurig! Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht auf das Weihnachtskonzert am 17.12.08 nach Merzig. Ich habe mich riesig gefreut mal wieder auf ein Konzert mit Björn zu gehen. Ich habe sogar Karten in der 1. Reihe bekommen. Da macht mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.
Damit jeder die Chance auf die tollen Karten hat, habe ich sie bei Ebay under Nr. 260329665386 eingestellt.

Schreibt mal wie das Konzert war, und Frohe Weihnachten von eurer Petra.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum