Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
12927)
Tina  
Ort:
Köln
Mittwoch, 10. Dezember 2008 19:04  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Nachdem ich von meinem Berlin-Kurztripp zurückgekehrt bin, muss ich natürlich auch noch meine Begeisterung über das Weihnachtskonzert in Zeuthen zum Ausdruck bringen.

Ich bin sooo froh, dass ich mit Todesverachtung in den übervollen und engen Germanwings-Flieger gestiegen bin, um nach Berlin zu fliegen. Dann gleich weiter vom Flughafen Schönefeld per S-Bahn in das Örtchen Eichwalde, wo ich als einziger Gast im vermutlich dort einzigen Hotel die "Stille Nacht" nach dem Konzert verbracht habe und von leise rieselndem Schnee, süß klingenden Glocken usw. geträumt habe. Haleluja war das Konzert schön....

Für mich war es schon deshalb ein Hochgenuss, weil es so viele neue Titel enthielt, die natürlich von den 3 Künstlern wunderbar und stimmungsvoll dargeboten wurden. Dazu eine wirklich wunderschöne gemütliche kleine Kirche, bei der akribisch darauf geachtet wurde, dass in jeder Reihe auch mindestens 7 Personen (egal welchem Umfangs und welcher Größe) saßen. Denn schließlich mussten ja alle reinpassen.

Sibylle, Björn und Uwe sind einfach ein Traum-Trio. Und Uwe könnte die Geige gerne öfters auspacken. Sie passt so wunderschön zu irischen Klängen. Also an alle, die ein Ticket für die noch kommenden Konzerte haben. Ihr könnt euch freuen. Es wird der Hammer. Ich könnte auch schon wieder. Hach....
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum