Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
13040)
Peggy Dinter  
Ort:
Hasselfelde (Harz)
Sonntag, 28. Dezember 2008 22:11  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn,
danke für Deine schönen Worte.

Liebe Gästebuch-Leser,
ich möchte hier mal loswerden, was mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt. Die Zeit um die Feiertage herum war ja im Fernsehen auch die Zeit verschiedenster musikalischer Unterhaltungssendungen, in denen ein oder zwei "Planstellen", wie Björn jetzt sagen würde , mit klassischer Musik besetzt waren. Hochdotierte Künstlerinnen und Künstler gaben sich ein Stelldichein und ich habe mich gefreut, sie zu sehen. Aber eben nur zu sehen, denn bei ihrem Gesang ist mir eines aufgefallen: Alle Titel werden zwar mit schöner Stimme, aber identischer Mimik, Gestik und gleichem Ausdruck vorgetragen. Manchmal hatte ich den Eindruck, die Sänger kennen die Übersetzung ihres Textes gar nicht. Titel wie "Un amore cosi grande", "Ave Maria" oder "All i ask of you" hören sich von Björn gesungen ganz anders an, nämlich leidenschaftlich, ausdrucksvoll, ehrlich und überzeugend. Und ich denke, genau das ist es, was einen so großartigen Künstler wie Björn ausmacht - daß er mit einer tollen Stimme auch etwas aussagen kann.

In diesem Sinne freue ich mich auf den zweiten Teil der Verführungs-Tour ab März und natürlich Björns 5. CD. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr. Peggy
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum