Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
14546)
Maja  
Ort:
-
Samstag, 5. September 2009 12:14  Kommentar schreiben E-mail schreiben
danke für die gut gemeinten tips, aber leider hilft mir das nicht wirklich weiter
ich habe den internet explorer; hatte aber auch schon mozilla firefox (weil ich die presseberichte sonst nicht lesen konnte) mußte ihn aber wieder runter schmeißen, da mozilla.... meinen pc ständig gestört hat, warum auch immer, wie gesagt, bin leider ein absoluter blindgänger in sachen edv!!!
Maja
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum