Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
15570)
Simone Wallenta  
Ort:
Berlin-Prenzlauer Berg
Donnerstag, 8. April 2010 08:27  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Lieber Björn, liebe Gästebuchleser noch etwas müde um die Augen aber dennoch glücklich nach einem wirklich schönen und emotionalen Konzert in der Passionskirche in Berlin. Denn es hat sich nach Jahren wieder der Kreis geschlossen, am 29.12.2006 durfte ich Björn das erste Mal live in der Passionskirche erleben, damals mit "Meines Herzens Wahrheit", jetzt wieder mit "Celtic Prayer" einfach ein sehr schönes Erlebnis. Auf diesem Wege noch einmal DANK für den wirklich tollen Abend und die wunderschöne Musik des neuen Albums.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum