Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
15579)
Dagmar  
Ort:
Lüneb.
Donnerstag, 8. April 2010 17:55  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Gerade habe ich den Beitrag bei * Brisant * gesehen Es geht einem das Herz auf, wenn die kleine Stella Cheyenne so herzlich mit den blauen Augen und den kl. ersten Zähnchen in die Kamera lacht. Björn, sie ist DER Star Auch die Neuigkeiten , die dem Zuschauer erzählt wurden, fand ich suuuuuper ! Es wird einfach nie langweilig mit im Hause Casapietra
LG
Dagmar
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum