Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
15584)
Jacqueline  
Ort:
Berlin
Freitag, 9. April 2010 21:20  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Habe gerade die Fotos gesehen im TT und muss nun unbedingt auch ein großes Dankeschön für das wunderschöne Konzert am Mittwoch in der Berliner Passionskirche (der Name ist Programm) loswerden. Mal ehrlich, wer braucht schon Licht, wenn eine Stimme so unglaublich strahlt wie die von Björn. Er hat es, man ist fast geneigt zu sagen 'wie immer', geschafft mich und sicher auch alle anderen Zuhörer mit seiner Musik in eine andere Welt zu entführen, eine mystische, märchenhafte und wunderbar emotionale Welt, die ich am liebsten gar nicht mehr verlassen wollte. Besonders die leisen Töne und seine unvergleichlich schöne Kopfstimme hatten es mir angetan, Gänsehaut von der Nasenspitze bis zu den Kniekehlen, besonders bei "Into The West" und "Hallelujah". Als besonderes Highlight ganz am Schluss "You Raise Me Up" - den Song hatte ich noch den ganzen nächsten Tag im Ohr, so schön war es!!!
Dank auch an die 'göttliche' Sybille für das virtuose Klavierspiel.
Es war ein unvergesslicher Abend für mich, ein wahrer Genuss die Lieder der neuen CD nun auch live gehört zu haben. Freue mich schon auf das nächste Konzert, irgendwie macht Björn's Stimme süchtig... gut, dass ich gleich "Celtic Prayer" einlegen kann. Ich bin dann mal weg...

Liebe Grüße an Björn und alle Gästebuchleser
Jacqueline xx
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum