Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
15586)
Imke, Sonja und Dagmar  
Ort:
-
Samstag, 10. April 2010 01:34  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Im Hotelzimmer in Salzwedel zu nächtlicher Stunde sitzen wir Drei zusammen und lassen das wunderschöne Konzert in Gedanken noch einmal an uns vorbei ziehen!
Der 1. Teil war bestückt mit vertrauten Liedern von den vorhergehenden CD`s. Jedes Lied wurde durch Sibylle am Flügel perfekt begleitet. Gleichzeitig wurde die Bühne durch bunte Lichteffekte in verschiedene Farbtöne getaucht. Die Akkustik im Saal wurde durch Halleffekte so eingestellt, dass man fast denken konnte, das Konzert findet in einer Kirche statt! Im 2. Teil sang Björn fast ausschließlich von der neuen CD "Celtic Prayer". Zum Schluss wurde das Publikum zum Mitsingen aufgefordert. Durch welche Lieder, wisst ihr sicherlich . Auch Sibylle`s Klaviereinlagen waren ein Ohrenschmaus! Abschliessend kann man sagen, dass dieses Konzert der neuen Tour ein ganz Besonderes war, denn die keltischen Lieder gehen doch tiefer in die Seele. Björn hat nicht zuviel versprochen, wenn er von geheimnisvollsten Liebesliedern der Welt spricht. Es war ein bewegendes Konzert!!!
Zum Ausklang des netten Abens trafen wir Fans uns noch mit Björn zum gemeinsamen Essen!
Ein dickes Dankeschön geht an Björn und Sibylle für diesen unvergesslichen Abend.

Gutes Nächtle wünschen
Imke, Sonja und Dagmar
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum