Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
15591)
Tina  
Ort:
Sassenburg
Samstag, 10. April 2010 17:44  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Glückselig zurück von einem wundervollen Konzert mit besonderen Lichteffekten in einer keltischen Stimmung möchte ich dank sagen an unsere beiden wundervollen Künstler Björn und Sibylle.
Danke für ein sehr schönes Celtic Prayer Konzert im Kulturhaus von Salzwedel
Jedes Konzert ist einzigartig .Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr beide mal wieder in unsere "Zickenstadt"Gifhorn kommen würdet!!!
Liebe Grüße an Casapietras Freunde,die beim anschließenden gemeinsamen Treffen und Essen mit dabei waren.
Ein schöner Konzertabend ging gestern zu Ende... dieCeltic Prayer CD hat uns sicher nach Hause begleitet.

Ein erholsames Wochenende und ganz lieben Gruß
sendet Euch Tina
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum