Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
15593)
Peggy Dinter  
Ort:
Hasselfelde (Harz)
Samstag, 10. April 2010 20:19  Kommentar schreiben E-mail schreiben
Liebe Gästebuchleser,

kennt Ihr das? Man wartet wochenlang sehnsüchtig auf das Erscheinen der neuen CD seines Lieblingsstars und dann ist es endlich soweit - sie dreht sich das erste Mal im eigenen CD-Player. Nach mehrmaligem Hören stellt man fest: Einige Titel sind ganz toll, einige so "na ja" und einige, die überspringt man zukünftig.

Ein völlig anderes Erlebnis hatte ich am 26. März, dem Veröffentlichungstag von Björns "Celtic prayer". Ein Titel wunderschöner als der andere, Balsam für die Seele und Kraftquell zugleich. Nicht ein einziges Lied, das ich missen möchte. Auch nach unzähligem Hören immernoch ein Erlebnis.

Nun war es an der Zeit, das Ganze auch mal live im Konzert zu erleben und da ich dann doch nicht bis Bad Suderode aushalten wollte (konnte), machten wir uns gestern relativ kurzentschlossen auf den 3,5 stündigen Weg nach Salzwedel. Ich gebe zu, ein wenig "Bauchschmerzen" hatte ich schon, konnte ich mir doch nicht so wirklich vorstellen, wie Sibylle nur mit dem Flügel den voluminösen Orchestersound von der CD ersetzen wollte.

Aber es funktionierte - und wie! Uns empfing ein gut gelaunter Björn, der auf seine gewohnt charmante Art durch den Abend führte. Wir genossen jedes einzelne Lied, egal, ob mystisch leise, kraftvoll und energiegeladen oder Gänsehaut erzeugend. Sibylle setzte mit ihrem gekonnten Tastenspiel das Ganze noch richtig in Szene und brillierte auch in einigen Soli. Ein tolles Lichter- und Farbenspiel im Hintergrund setzte allem noch die Krone auf.

Danke Björn und danke Sibylle, die lange Fahrt hat sich mehr als gelohnt. Danke auch an alle Freunde Casapietras für das schöne Beisammensein nach dem Konzert.

Einen schönen Abend und viele Grüße von Peggy.
Kommentar:
Name:
Kennwort:
 
Advanced Guestbook 2.3.4

Home     Biography     Music     YouTube     Media     Dates     Galeries     Press     Contact     Blog     Fanclub

Concert Tickets     Signup for updates     Impressum